Deutsche Doggen vom Gonnatal

wesensfeste , gesunde und langlebige Doggen
 

Wir planen unseren B-Wurf für Sommer 2021 

Das Date zwischen Amanda und Ace trägt Früchte. Wir erwarten um den 23.7.2021 unsere Kleinen Würmchen!!

Zu Amanda :


Wesen: Amanda ist eine liebevolle , sehr souveräne Hündin . Mit ihren über 4 Jahren hat sie hier unter den Hunden das sagen. Amanda zeigt keine Scheu vor neuen ihr unbekannten Dingen, sie geht offen und  sehr neugierig darauf zu. Sie möchte gern überall dabei sein :) 


Untersuchungen:

HD A (Hüftgelenksdsyplasie frei)

ED 0 (Ellenbogengelenksdysplasie frei)

Spondylose frei (Rücken ohne Befund)

DCM frei (Dilatative Cardio Myopathie) HUS vom 2/2021 


Vorfahren:

Amanda hat sehr viele, altgewordene Vorfahren , fast alle sind über 10 Jahre alt geworden , teilweise sogar 12/13 Jahre alt . Ich bin sehr stolz eine Hündin dieser tollen Linie haben zu dürfen, in der auch sehr wenig Doggentypische Krankheiten vorkommen.


Zu Ace :

Wesen: Wir haben Ace zuerst besucht um uns einen Eindruck von seinem Wesen zu machen. Er kam freudig an und setzte sich gleich bei uns auf den Schoß um bekuschelt zu werden. Er hat ein liebes ,neugieriges und offenes Wesen, was uns sehr überzeugt hat.


Untersuchungen:

HD A

ED 0

HUS am 7.1.2021 , Dcm frei


Vorfahren:

Ace hat ebenfalls eine sehr altgewordene Linie. Sein Vater stammt aus Amerika. Seine Oma wird bald 12 Jahre alt und ist bei bester Gesundheit. Seine Mutter wird bald 8 Jahre alt.

Die Verpaarung beträgt einen:

Ik:0,20%

Avk: 92,86%



Bei Interesse an einen Welpen  ,schreiben oder rufen sie uns gern an unter 0152/21945485. (sehr gern Whats App ).