Deutsche Doggen vom Gonnatal

wesensfeste , gesunde und langlebige Doggen
 

          

              

                                                                                         05.04.2020


Alle unsere Welpen haben die besten Familien gefunden .Nun wünschen wir ihnen viel Spass und ein langes gesundes und glückliches Leben . Es war eine sehr schöne Zeit ,an die wir gern zurückdenken werden. 


                                                                                         05.02.2020


Ein Paar unserer Babys aus langlebigen und wesensfesten Linien suchen noch ihr Zuhause bei lieben Familien . 

Bei Interesse an einem der 3 Schwarzen Mädchen melden sie sich gern telefonisch oder per Whats App unter 0152/21945485. 














                      
























  

























                                                                                09.12.2019


Wir haben Babys !!!! Näheres unter Zucht- Wurfchronik 


Bei Interesse kontaktieren sie uns gern.




                                          20.10.2019


Wir haben gedeckt !!! :) Näheres erfahrt ihr unter Zucht -> Wurfplanung 





 


           








                        30.7.2019


Ein Grund zur Freude, Amanda wurde wie ihre anderen 8 Geschwister als DCM -Frei eingestuft. Wir freuen uns sehr darüber :) 



                         16.7.2019 

Amanda vom Irschener Winkel  HD A / ED 0 , Rücken ohne Befund 

Die Vorbereitungen für den A- Wurf laufen und vielleicht klappt es sogar noch in diesem Jahr .

Ein passender Rüde wurde ebenfalls schon ausgewählt , wie Amanda weist auch er altgewordene Vorfahren in der Ahnentafel auf . Wir werden ihn bald besuchen und freuen uns schon sehr darauf.














  




                                  12.7.2018

Im Juni waren wir an der Ostsee auf Rügen, mehr Bilder findet ihr unter Fotogalerie.

                                                                

                                          26.03.2018

Am 24.03 bis 25.03.2018 fand in Baunatal das Züchterseminar statt . Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin mit vielem neuen Wissen wieder nach Hause gefahren . Auch das zusammensitzen Abends war sehr schön . Vielen Dank für die 2 sehr schönen Tage .


                                                          


                                 09.03.2018

Anfang März 2018 kam die Freudige Nachricht das unser Zwingername " vom Gonnatal "  nun international geschützt ist .